Skip to Content
Benötigen Sie Unterstützung?

Neben Downloads finden Sie hier alle Informationen zu unserem Technischen Service sowie Reparaturen und Schulungen.

Technischer Service

Im Rahmen unserer technischen Services bieten wir Kunden vielfältige Unterstützung, durch unsere Distributions-Partner, an.

Anwendungsunterstützung: Set-Up, Installation, Integration

Hilfe bei Problemen

Schulungen

Benötigen Sie weitere Hilfe, wenden Sie sich bitte an distribution@photonic.at.

Reparaturen

Sie haben ein Problem mit einem PHOTONIC-Produkt?

Bitte wenden Sie sich direkt an den Distributions-Partner, bei dem Sie unser Produkt erworben haben. Dieser wickelt den Reparaturprozess dann mit uns ab.

Sollten Fragen auftreten, können Sie sich gern auch direkt an uns wenden über
distribution@photonic.at.

 

Schulungen

Trotz benutzerfreundlicher Bedienung und umfangreichem Zubehör haben unterschiedliche Applikationen auch verschiedene Anforderungen an die Beleuchtung und die zugehörigen Systeme. Um auch Ihre Herausforderung ins rechte Licht zu setzen, bieten wir nach Bedarf:

– Produkttraining bei uns
– Produkttraining beim Kunden
– Produkttraining mittels Webinar

Sie haben Interesse an einem individuellen Schulungsangebot? Kontaktieren Sie uns!

download-symbol_breit_1280-710x540.png
Downloads
Hier finden Sie unser umfangreiches Download-Angebot zu Produktinformationen, Software und Bedienungsanleitungen.