Skip to Content
Case Studies

Entdecken Sie beispielhafte Case Studies im Rahmen deren Umsetzung die PHOTONIC mit ihren Services und Technologien die ideale Lösung für ihre Kunden gefunden hat.

LED light engine for integration into endoscopic light source
Weißlichtquelle für die medizinische Endoskopie
Unser Kunde wollte seine 180 W Xenon-Lichtquelle durch eine zukunftsfähige LED-Lösung ersetzen.
Photonic white light source for Industrial Endoscopy
Weißlichtquelle für die industrielle Endoskopie
Unser Kunde wollte seine 300 W Xenon-Lichtquelle durch eine wartungsarme und leistungsstarke LED-Lösung ersetzen.
Photonic Multi-color light source for Fluorescence Microscopy
Multi-Colour-Lichtquelle für Fluoreszenzmikroskopie
Unser Kunde benötigte eine Multi-Colour-Lichtquelle für die Anregung bestimmter Fluorophore.
Photonic 2in1 Examination & Phototherapy of Neonatal Jaundice
2in1-Untersuchung und Phototherapie Neugeborenengelbsucht
Unser Kunde wünschte sich ein Kombinationsprodukt für die Untersuchung von Neugeborenen und die sofortige Behandlung der Neugeborenengelbsucht.