Intensiver Expertenaustausch.

Treffen Sie unsere Entwickler und Business Developer auf der COMPAMED/MEDICA 2022 und gewinnen Sie einen Eindruck davon, welchen Beitrag wir bei der Ausstattung und Entwicklung der OPs der Zukunft leisten.

Bei der diesjährigen COMPAMED/MEDICA widmet sich die WILD Gruppe ganz dem Thema Operationssaal. Was der Technologiepartner für diese multifunktionalen Hightech-Räume entwickelt und liefert, ist vielfältig. Deutlich wird das am Messestand der WILD und PHOTONIC (Halle 8a/Stand J19), wo exemplarisch Applikationen und Geräte präsentiert werden, die bereits erfolgreich im Einsatz sind.

Welche Vorteile die Kombination von Entwicklung und Fertigung aus einer Hand für die Kunden mit sich bringt, erfahren Sie auch beim Fachvortrag von PHOTONIC Business Developer Stefan Preißer am 15. November von 12.30 bis 13.00 Uhr im COMPAMED Suppliers Forum (Halle 8b/Stand G40). Er spricht zum Thema fertigungsgerechte Designs von optischen Baugruppen und Geräten. Worauf es bei  kosteneffizient fertigbaren Lösungen ankommt? So viel sei schon verraten: Nur wenn man sich frühzeitig Input bzw. Know-how aus der Fertigung holt sowie eine direkte Verzahnung von Entwicklung, Produktion und Assembling im Reinraum garantiert, lassen sich  Entwicklungsrisiken sowie die Time-to-Market zuverlässig reduzieren.

Über die Bedeutung von Open Innovation und Cross-Engineering zur Bewältigung aktueller und künftiger Herausforderungen bei der Entwicklung und Herstellung von Hightech-Medizinprodukten informiert WILD Business Developer Daniel Pressl am 14. November von 11.00 bis 11.30 Uhr im COMPAMED Suppliers Forum. „Als Technologiepartner namhafter Medizintechnikhersteller denken wir von Beginn an in die Zukunft und entwickeln Produkte so, dass sie einfach, kostengünstig und mit hoher Qualität fertigbar sind. Dabei hilft uns, dass wir als Netzwerk-Hub agieren, die besten Köpfe der Branche zusammenbringen und so Innovationsprozesse orchestrieren können“, so Pressl.