TECHNOLOGIEN VON MORGEN JETZT GESTALTEN

Technologien von morgen jetzt gestalten
2014-05-26
Eine Sonderausgabe des „Achtung WILD!“ Newsletters gibt Einblick in 12 Zukunftstechnologien, die in den nächsten Jahren die Entwicklung und Fertigung neuer Kundenprodukte maßgeblich mitbestimmen werden. 
Um die richtigen strategischen Weichen zu stellen hat WILD eine spezielle Technologie-Roadmap eingeführt, die die Weiterentwicklung auf 12 selektierten Technologiefeldern intensiv vorantreibt. Mit Unterstützung universitärer Einrichtungen und einem Partnernetzwerk von Experten baut WILD seither zusätzliche technische Kompetenzen auf und kann so immer up-to-date sein und neue technologische Trends erkennen, anstatt nur darauf zu reagieren. Egal ob 3D-Druck, neue Werkstoffe oder Leichtbau – es gibt zahlreiche Arbeitsfelder, die für die Kunden jetzt und in Zukunft von eminenter Bedeutung sein werden und in denen WILD schon heute an den Lösungen von morgen arbeitet.  In einer eigenen Sonderausgabe des „Achtung WILD!“ Newsletters stellt WILD diese 12 Technologiethemen im Detail vor.
Die Zukunft beginnt jetzt. Hier geht es zum Download.
zurück