PREMIERE FÜR PRISMA

Premiere für PRISMA
2014-12-09

Das neue Magazin informiert ab sofort vier Mal jährlich über die Spitzenleistungen der drei Marken der WILD Gruppe: WILD, Photonic und solar-semi.

Mit der Erstausgabe von PRISMA, dem Nachfolgemagazin unseres bisherigen Newsletters Achtung WILD!, stellen wir erstmals gebündelt die Kompetenzen der gesamten Gruppe vor. In den letzten Jahren zeigte sich, dass die Vernetzung der Entwicklungs- und Fertigungsressourcen innerhalb der Gruppe einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil für uns und unsere Kunden darstellt. Mit diesem Relaunch rücken die WILD, die Photonic und die solar-semi nun auch in der Kommunikation enger zusammen.

Das neue Magazin PRISMA veranschaulicht, wie das Zusammenspiel von Know-how, Erfahrung und Wissensvorsprung über unterschiedliche Standorte und Länder hinweg funktioniert. Vorgestellt werden aktuelle Projekte aus der Entwicklung und Fertigung. Ebenso wie neue Trends, denen wir uns im Rahmen unserer Technologie-Roadmap widmen. Vor den Vorhang geholt werden auch Mitarbeiter und Partner, die entscheidend dazu beitragen, dass WILD schon heute das Know-how aufbaut und die Rahmenbedingungen schafft, die morgen gefragt sein werden.

Download  PRISMA – Das Magazin

zurück