3. AUSGABE DES PRISMA

3. Ausgabe des PRISMA
2015-08-11

prisma_3_ausgabeDie dritte Ausgabe des PRISMA gibt einen Überblick über die Innovationskultur in der WILD-Gruppe und stellt erste Erfolge vor

In der neuen Ausgabe von PRISMA werden die neuesten Produkte und Innovationen der drei Marken WILD, Photonic und solar-semi vorgestellt. Diese sind unter anderem das Resultat der neuen Technologie-Roadmap (TRM), welche in den letzten Jahren die Richtung der WILD-Gruppe vorgegeben hat. Die TRM konzentriert sich auf aktuelle und bevorstehende Trends und unterstützt WILD dabei, zukünftige Bedürfnisse des Marktes schon heute zu antizipieren.

 

Weiters werden im aktuellen PRISMA Themen wie technologische Besonderheiten, ein strukturiertes Innovationsmanagement, Managment mithilfe von Big-Data-Tools und interne Optimierungsmaßnahmen behandelt. Ganz im Sinne von "Vernetztes Denken als Innovationskultur" werden so Einblicke in diese Kernbereiche vermittelt, die sonst nur Managern vorbehalten bleiben.

Download PRISMA - Das Magazin

zurück